Gmx

by woerteralbum

 

Ein faules Wasserloch

bist du nur noch,

mitten in der Service-Wüste.

 

Weiter zieht die Karawane,

und ich Böses für dich ahne,

wenn ich's auch gern besser wüsste.

 

Wo Kundendienst einstmals noch da war,

blieb nur eine Fata Morgana,

und mancher sich deshalb verpisste.

 

So weht der Sand dich langsam zu,

und viele User haben Ruh',

verschwinden aus der Kundenliste.

 

Ich bin so froh, dir zu entkommen.

Und glaube mir ganz unbenommen:

Ich dich keinen Moment vermisste,

 

seitdem ich endlich von dir frei

und deiner ganzen Narretei,

die mir so manchen Tag vermieste.

 

Kurzum, mein liebes Gmx:

So wie du jetzt bist, wird es nix.

 

www.woerteralbum.jimdo.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das Wörteralbum setzt SLAZ fort und macht aus Ihren Wörtern Gedichte.

Was ist SLAZ?

SLAZ empfiehlt Ihnen auf Facebook neue Wörteralbum-Gedichte. Einfach auf "Gefällt dir" klicken! 

Wer sich für SLAZ-Gedichte interessiert,

kann eine Auswahl daraus im Archiv finden.