Igel

by woerteralbum

 

Es passt fast in meine Hand,

was ich in uns'rem Garten fand,

so kullerrollig stachelig,

so vorläufig ganz anhänglich.

 

Das Näschen schwarz und schnupperig,

stupst es mich an, erinnert mich:

"Ich danke für die gute Zeit.

Doch lass' mich raus, bin ich so weit."

 

www.woerteralbum.jimdo.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    elja (Donnerstag, 07 November 2013 02:01)

    So cute!!!!

  • #2

    Jutta (Donnerstag, 07 November 2013 08:37)

    Das ist ganz ausgesprochen hinreißend! Danke!

Das Wörteralbum setzt SLAZ fort und macht aus Ihren Wörtern Gedichte.

Was ist SLAZ?

SLAZ empfiehlt Ihnen auf Facebook neue Wörteralbum-Gedichte. Einfach auf "Gefällt dir" klicken! 

Wer sich für SLAZ-Gedichte interessiert,

kann eine Auswahl daraus im Archiv finden.