Selfie

 

Das geilste Selfie, denke ich,

bietet an im Orbit sich.

Ich wurd' dahin auch schon entführt,

von Aliens, die dort gekreist.

Die haben mich ganz neu kreiert,

wie das nächste Bild beweist:

 

www.woerteralbum.jimdo.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    elja (Donnerstag, 21 November 2013 00:52)

    Your selfie is kind of disturbing, Haette ich mir natuerlich denken koennen, dass Dir das Selfie aus dem All gefallen wuerde und dass Du diese nicht "all"taegliche zum Inhalt des Gedichtes machst. :)

  • #2

    mo (Donnerstag, 21 November 2013 22:44)

    Disturbing, the right word. It is kind of - je ne sais pas. Aber erstaunlich überzeugend, vor allem die Brille.

Das Wörteralbum setzt SLAZ fort und macht aus Ihren Wörtern Gedichte.

Was ist SLAZ?

SLAZ empfiehlt Ihnen auf Facebook neue Wörteralbum-Gedichte. Einfach auf "Gefällt dir" klicken! 

Wer sich für SLAZ-Gedichte interessiert,

kann eine Auswahl daraus im Archiv finden.