Lichtarbeiter

by woerteralbum

 

Neulich - ich kam g'rad vom Rolfing -

war'n meine Chakren ganz blockiert.

Dass ich so etwas mir einfing,

hat mich dann recht arg schockiert.

 

Denn ich zahle ja viel Geld 

an alle Geistheiler der Welt.

Doch beruhigte mich heut'

mein Astralleibtherapeut.

 

Die Blockade gehe weg,

sagte er zu meinem Quengeln,

unterschrieb' ich einen Scheck

für ganz intensives Channeln.

 

Er kenne einen Lichtarbeiter,

der bestimmt mich bringe weiter

auf dem Pfad zur Perfektion -

meine Aura leuchtet schon

 

fast so rot wie auch mein Konto,

denn das leert sich ziemlich schnell.

Egal! Ich inkarnier' nach sonstwo,

bereich're mich spirituell.

 

www.woerteralbum.jimdo.com

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das Wörteralbum setzt SLAZ fort und macht aus Ihren Wörtern Gedichte.

Was ist SLAZ?

SLAZ empfiehlt Ihnen auf Facebook neue Wörteralbum-Gedichte. Einfach auf "Gefällt dir" klicken! 

Wer sich für SLAZ-Gedichte interessiert,

kann eine Auswahl daraus im Archiv finden.