Porträtfotografie (Reprise)

by woerteralbum

 

"Mein Gott", sagte der Fotograf,

"dass ich das noch erleben darf!

Du hast ja tolle Tränensäcke -

die will ich für die Fotostrecke!

Und den feisten Kugelbauch

brauch' ich für das Shooting auch!

Streck' ihn einfach sexy vor -

und entblöße dann dein Ohr

von dem Bisschen fett'gen Haar,

von dem früher mehr da war.

Gib's mir, Baby, turn mich an!

Nicht genug ich kriegen kann

von deinen geilen Krähenfüßen,

die wir noch vergrößern müssen.

Das machen wir mit Photoshop.

Und jetzt tu mal so, als ob

du noch Zähne hätt'st im Mund -

mach' ihn auf und mach' ihn rund!

So wirst du mein Centerfold,

maybe old, but Good as Gold!"

 

www.woerteralbum.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    elja (Mittwoch, 18 Dezember 2013 20:28)

    Mann, ist das mies!!!!

  • #2

    mo (Freitag, 20 Dezember 2013 02:02)

    Äh, das Gedicht jetzt oder der Fotograf?

Das Wörteralbum setzt SLAZ fort und macht aus Ihren Wörtern Gedichte.

Was ist SLAZ?

SLAZ empfiehlt Ihnen auf Facebook neue Wörteralbum-Gedichte. Einfach auf "Gefällt dir" klicken! 

Wer sich für SLAZ-Gedichte interessiert,

kann eine Auswahl daraus im Archiv finden.