Agentur

by woerteralbum

 

Neulich bei der Agentur

sagte die Agentin nur:

"Wir haben wieder nichts für Sie."

 

Denn ich scheine schon zu alt,

bin inzwischen ungestalt -

das hilft einem Model nie.

 

Viele Jahre hab ich nun

überhaupt nichts mehr zu tun.

Schönheit, Ruhm - sie gingen früh.

 

Ich schleich' mich aus der Agentur,

mach' zu Hause meine Kur

gegen die Melancholie,

 

schau' mir alte Covers an,

auf denen ich bewundern kann,

was für immer ist perdu.

 

www.woerteralbum.de 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das Wörteralbum setzt SLAZ fort und macht aus Ihren Wörtern Gedichte.

Was ist SLAZ?

SLAZ empfiehlt Ihnen auf Facebook neue Wörteralbum-Gedichte. Einfach auf "Gefällt dir" klicken! 

Wer sich für SLAZ-Gedichte interessiert,

kann eine Auswahl daraus im Archiv finden.