Innovationspreis

by woerteralbum


Was im Büro noch keiner weiß:

Ich kriege heute einen Preis.

Der war fällig lange schon,

denn ich treib' Innovation

mutig voran in der Abteilung,

die andern'n haben keine Peilung.


Die meisten sind zu abgeschlafft,

d'rum habe ich sie abgeschafft.

Will man den eig'nen Job bewahren,

muss man die anderen einsparen.

Als ausgezeichneter Sanierer

siebe ich aus alle Verlierer.


Innovationspreis, here I come!

Raus mit euch, ich nehm' ihn an!


www.woerteralbum.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das Wörteralbum setzt SLAZ fort und macht aus Ihren Wörtern Gedichte.

Was ist SLAZ?

SLAZ empfiehlt Ihnen auf Facebook neue Wörteralbum-Gedichte. Einfach auf "Gefällt dir" klicken! 

Wer sich für SLAZ-Gedichte interessiert,

kann eine Auswahl daraus im Archiv finden.