Vogelspinne. Tattoo

by woerteralbum

 

Was ich noch wie heute weiß:

Es war auf Maui. Es war heiß.

 

Es neigte sich dem Ende zu

ein schöner Urlaub. Ein Tattoo

als Souvenir,

dachte ich mir,

wäre sicher fein,

ging in so ein Studio rein,

wo sie deine Haut verzieren

mit Ankern, Herzen und auch Tieren.

 

Für einen geringen Preis

stach man mir dort auf den Steiß,

legte ich mir auf Maui zu

'ne Vogelspinne als Tattoo.

 

Über meines Hinterns Rinne

prangt seit Jahren diese Spinne.

Schon mancher meine Rückfront sah

und fand sie etwas sonderbar.

Doch andere sind schier entzückt,

sind auf die Spinne ganz verrückt.

Auch meine Freundin ist gottlob

keine Spur arachnophob.

Sie trägt selbst ein Arschgeweih.

Das finde ich ganz einwandfrei.


www.woerteralbum.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das Wörteralbum setzt SLAZ fort und macht aus Ihren Wörtern Gedichte.

Was ist SLAZ?

SLAZ empfiehlt Ihnen auf Facebook neue Wörteralbum-Gedichte. Einfach auf "Gefällt dir" klicken! 

Wer sich für SLAZ-Gedichte interessiert,

kann eine Auswahl daraus im Archiv finden.