Putin. Baby.

by woerteralbum

 

Ich habe ihn nach dir benannt!

Er wird erobern Samarkand,

so wie ich für dich die Krim.


Großer Putin, Wladimir,

ich weihe dir ein Stück von mir:

meinen Sohn! Und stolz ich bin,


wenn künftig er wie ich erwählt,

Heldentaten man erzählt,

die vollbracht für dich, den Zar.


Niemals jemand dir gleichkommt!

Für den Sohn wünsch' ich die Front,

um treu zu dienen Russia!


Dies Baby, nicht gemacht für Frieden,

soll sterben, dass du bist zufrieden!


www.woerteralbum.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das Wörteralbum setzt SLAZ fort und macht aus Ihren Wörtern Gedichte.

Was ist SLAZ?

SLAZ empfiehlt Ihnen auf Facebook neue Wörteralbum-Gedichte. Einfach auf "Gefällt dir" klicken! 

Wer sich für SLAZ-Gedichte interessiert,

kann eine Auswahl daraus im Archiv finden.