Durchsucht

by woerteralbum

 

Meinen Papa niemand stoppt,

er hat den allerbesten Job.

Er steigt bei andern Leuten ein,

seine Bedenken sind da klein.

Denn er wird nie dafür belangt,

der Staatsanwalt ihm sogar dankt. 

 

Jedes Handtuch auf den Boden!

Die Schubladen weit aufgezogen! 

Und wenn man auch ein Schloss erbricht -

ist ganz egal: Hier stimmt was nicht!

Wer so viele Handys hat,

der ist verdächtig und aalglatt.

 

Das ganze Zeug kommt in den Sack. 

Und macht der Kerl sich in den Frack

oder reißt gar auf sein Maul,

dann ist gewiss was oberfaul. 

Da wird mein Papa manchmal barsch

und scheißt zusammen diesen Arsch. 

 

Liegt selbst mein Papa mal daneben -

beim Hobeln fallen Späne eben.

Na klar, mein Papa wird verflucht,

weil er halt so gut durchsucht.

Wenn ich mal groß bin, ist auch klar!,

dann werd' ich wie mein Herr Papa.

 

www.woerteralbum.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das Wörteralbum setzt SLAZ fort und macht aus Ihren Wörtern Gedichte.

Was ist SLAZ?

SLAZ empfiehlt Ihnen auf Facebook neue Wörteralbum-Gedichte. Einfach auf "Gefällt dir" klicken! 

Wer sich für SLAZ-Gedichte interessiert,

kann eine Auswahl daraus im Archiv finden.