Nivea (polemische Version)

by woerteralbum

 

Ich bin ein Freund- und Feindversteher.

Und ich benutze oft Nivea.

Ich mag es gerne weich und schmierig,

das Leben ist mir sonst zu schwierig.

 

Ich neige niemals zum Extrem.

Ich steh' auch auf Penatenkrem,

bereit' mit ihr den Eintritt vor,

wenn manchen After ich durchbohr',

 

ganz sacht und völlig kriecherisch.

Man sagt, ich sei drum widerlich.

Mir ist's egal, ich fahre gut

und meide ständig jeden Mut.

 

Einen Standpunkt hatt' ich nie -

darin besteht ja mein Genie!

Buckle devot, ohne zu klagen,

habe keinesfalls je Fragen.

 

So nick' ich ab,

bis in mein Grab,

an dem wahrscheinlich niemand weint.

Dabei hab ich's nur gut gemeint. 

 

www.woerteralbum.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das Wörteralbum setzt SLAZ fort und macht aus Ihren Wörtern Gedichte.

Was ist SLAZ?

SLAZ empfiehlt Ihnen auf Facebook neue Wörteralbum-Gedichte. Einfach auf "Gefällt dir" klicken! 

Wer sich für SLAZ-Gedichte interessiert,

kann eine Auswahl daraus im Archiv finden.