Stalking (purely fictitious, as everything here)

by woerteralbum


Ich weiß genau: Du willst mich doch.

Deshalb sitze ich hier in dem Loch.

Das hab' ich mir selbst gegraben,

drüber lugend Aussicht habend

auf dein Haus, auf deine Tür.

So lauer ich verborgen hier,

sehe, wer geht aus und ein,

wann du löschst der Lampe Schein;


und dann einschläfst,

morgens aufstehst,

die Locken aufdrehst,

aus dem Haus gehst.


Fotos mache ich von dir.

Endlich bist du ganz bei mir.

Ich google dich.

Ich schäm' mich nicht.


Ich weiß genau: Du willst mich doch.

Inzwischen bin ich eingelocht,

wo man sagt, ich hingehör',

und das ist ganz fern von dir.

Doch ich fand hinter der Pritsche

eine annehmbare Ritze.

An der grab' ich, wühle, feile,

habe dabei keine Eile.


Denn du gehörst mir ja für immer.

Bald steh' ich in deinem Zimmer.


www.woerteralbum.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das Wörteralbum setzt SLAZ fort und macht aus Ihren Wörtern Gedichte.

Was ist SLAZ?

SLAZ empfiehlt Ihnen auf Facebook neue Wörteralbum-Gedichte. Einfach auf "Gefällt dir" klicken! 

Wer sich für SLAZ-Gedichte interessiert,

kann eine Auswahl daraus im Archiv finden.